Passen wir zusammen? - bammerlin - consulting: Organisation, Brandschutz, Arbeitssicherheit und Persönlichkeitsbildung

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Passen wir zusammen?

Über uns

Am 3. März 1968 wurde Michael Bammerlin in Riehen bei Basel in der Schweiz geboren. Beruflich wandte er sich nach der Schulzeit einer technischen Ausbildung zu und bildete sich im Laufe der Jahre in den Bereichen Arbeitssicherheit, Gesundheitsschutz, Organisationslehre und Hypnosetherapie weiter.

Mehrere abgeschlossene Berufe, sowie die jahrelange Erfahrung als Projektleiter und Berater, haben ihn zu einem vielseitigen und erdverbundenen Coach geformt. Er bildet sich regelmässig in den angestammten Bereichen weiter und erschliesst sich stets neue Aufgabenfelder.

Seine Umgebung kennt ihn als phantasievollen, ruhigen, humorvollen Menschen mit pragmatischen Ideen für kreative und praxisorientierte Lösungsfindungen im geschäftlichen, wie auch privaten Umfeld, sowie als Person mit reichem Erfahrungsschatz auf zahlreichen Gebieten. Diese Einschätzung wird auch regelmässig durch seine Auftraggeber und Klienten bestätigt.

Die vertieften Interessensgebiete und Hobbys von ihm sind Philosophie, Psychologie, Belletristik, Informatik, Architektur, Fotografie, Segeln und Musik.

Wenn Sie Genaueres wissen möchten und an einem Kennenlernen interessiert sind, dann ist das Kontaktformular der schnellste Weg zum Ziel.

vCard Visitenkarte Mobiletag bammerlin - consulting


Firma

bammerlin - consulting

Inhaber

Michael Bammerlin

Adresse

Helvetierstrasse 7

PLZ/Ort

4125 Riehen

Land

Schweiz

Telefon

+41 61 534 79 80

e-Mail

info@bammerlin-consulting.ch

Web

www.bammerlin-consulting.ch


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü